Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/jfashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien Beschäftigung. :)

Ich habe Ferien genauso wie alle anderen die in Baden-Würtenberg leben & was macht ein Mädchen wenn sie langweile hat und nichts besseres zu tuen hat? Natürlich! Sie macht ihre Nägel! Und sie lackiert sie mit einem Nagellack. Ich habe meine Nägel auch lackiert. Ihr kennt dich sicher die ESSIE Nagellacke? Natürlich kennt ihr die. Jedenfalls habe ich mir gedacht ich kaufe mir auch mal einen ESSIE Nagellack, weil alle sagen das der so gut ist. Meine große Schwester war so nett und hat mir meine Nägel gefeilt lackiert und alles gemacht was dazu gehört. & ich finde der Nagellack von ESSIE war einfach genial! Das einzige was mir nicht gefallen hat war das man bei mir noch meine Flecken auf dem Nagel durchsieht beim zweiten mal drüber lackieren hat es jedoch geklappt. 8€ für einen Nagellack finde ich wirklich viel und ich weiß wirklich immer noch nicht warum er soviel kostet. Von Catrice kosten die Nagellacke auch nur 4€ & die sind nach dem 2. mal lackieren genauso gut wie die ESSIE Nagellacke. Trotzdem kann ich alle verstehen die sich gerne ESSIE Nagellacke kaufen, weil der Nagellack von außen süß aussieht und er lange hält. Was macht ihr so wenn ihr in den Ferien Langeweile habt?
30.7.13 15:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung